Get Adobe Flash player

Emotionsgeladene Songs

Die Songs der Jungs haben mit Sicherheit eine Ohrwurmgarantie. Mal sind es die leisen Töne, nicht selten hört man auch die zärtlichen Klänge heraus. Durch die sehr ausdrucksstarke Stimme von Jan Fehrs, die zudem sehr vielschichtig ist und sich zwischen Melancholie, Romantik, aber auch Dramatik ansiedeln lässt, ist man gefangen in der Musik muss man einfach zuhören. Ein anderes Mal sind die Songs wieder sinnlich oder auch mal eher kraftvoll, mal stürmisch, aber eins haben alle Songs gemeinsam: sie sind immer voller Emotionen und reißen das Publikum mit und faszinieren. Die Songs gehen einfach unter die Haut und nicht mehr aus dem Kopf, wenn man sie erst mal gehört hat. Man wird regelrecht in den Bann ihrer Musik gezogen, eben elektrisierend, ohne die Chance auf Entkommen.