Get Adobe Flash player

Band T-Shirts selbst gestalten

Immer dieselben Klamotten
Die Motive der T-Shirts sind wo man auch hinguckt die Selben. Die einen Tragen irgendwelche bekannte Marken, dann gibt es noch ein paar überlebende der Ed Hardy Zeit und die ganzen nerdigen Typen mit Superhelden auf den T-Shirt kommen einem dann auch noch entgegen. Dann gibt es da noch die Band-Shirt Fraktion, die T-Shirts von Bands trägt, von denen sie noch nie einen Titel gehört haben. Und man selbst? Was soll man selbst tragen, wenn man nicht wie alle sein will.

Selber gestalten von T-Shirts
Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich vollkommen einfach, denn wofür hat Gott einem Hände und Kreativität und Individualismus gegeben? Noch dazu hunderte Anbieter von selbst bedruckten T-Shirts? Aus dem einen Grund, das man sich selber hinsetzt und seine T-Shirts selber gestaltet, um unter all den anderen mit ausgefallenen Motiven aufzufallen. T-shirt gestalten ist heute aufgrund all der Hilfsmittel so leicht wie nie.

Stecht heraus
Also sollte man die Chance nutzen, die einem geboten wird, in einer Welt der Gleichförmigkeit anders zu sein und herauszustechen und sich seine T-Shirts mit coolen und außergewöhnlichen Motiven selber gestalten. Es ist erstens nicht teuer und zweitens verdammt cool. So gesehen gibt es keinen Grund es nicht zu tun. Los.